Anzahl Personen

Max. 2 Personen

Dauer

1,5 - 2 Stunden

Kosten

60€ für die 1. Stunde danach 10€ pro angefangene Viertelstunde

Termine

Nach Absprache

Ablauf

1. Vorgespräch

In einem kurzen Gespräch vorab am Telefon erfrage ich Deine Wünsche und Erwartungen für die Beratung. Anhand dieser Informationen packe ich meinen Koffer ganz individuell für Dich und Deine Bedürfnisse.




2. Beratungstermin

Inhalte der Beratung können je nach Wunsch sein: Vorstellen und Ausprobieren aller Systeme / eines bestimmten Überblick und Vor/Nachteile der einzelnen Materialien / nur ausgewählte (z.B. Naturmaterialien) Waschen , Lagern und Pflegen der Stoffwindeln Welches Zubehör gibt es? Fördermöglichkeiten und Windelzuschuss Erstellen einer Wunsch-/Einkaufsliste (z.B. für die Erstausstattung)

3. Dokumente

Nach dem Beratungstermin bekommst Du eine Zusammenfassung der besprochenen Inhalte, sowie viele Tipps und Tricks von mir per Email zugeschickt.



Was ist noch wichtig?

Anfahrt

Im Umkreis von 5 km ist die Anfahrt kostenlos danach berechne ich 0,80€ pro gefahrenem Kilometer.

Bezahlung

Die 60€ für die 1. Stunde sind nach dem Vorgespräch Via Überweisung zu zahlen (Vorkasse). Ein Beratungstermin kann nur nach eingegangener Bezahlung stattfinden. Die restliche Summe ist nach dem Beratungstermin zu zahlen (Bar oder per Überweisung).

Termin Absage

Falls Du den Beratungstermin nicht wahrnehmen kannst, informiere mich bitte rechtzeitig (mindestens 24h vor dem Termin). Bei Nicht-Absage wird die 1. Beratungsstunde in Rechnung gestellt.

Ort

Vor Ort bei Dir oder Im Montessori Familienzentrum oder Online